[escepticos] Re: [Arp-socios] Pregunta poética

Hola, hola.

Es una mezcla de dos poemas distintos. Lo de las muchas maneras de
matar es un poema independiente:

Viele Arten zu töten

Es gibt viele Arten zu töten.
Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen,
einem das Brot entziehen,
einen von einer Krankheit nicht heilen,
einen in eine schlechte Wohnung stecken,
einen durch Arbeit zu Tode schinden,
einen zum Selbstmord treiben,
einen in den Krieg führen usw.
Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.

Lo otro son fragmentos de Gegen den Krieg:
http://home.t-online.de/home/jo_vo/krieg.htm

Chau,

Carlitos